Dienstag 24. April 2018

CYRANO im Stiftshof

Wie Theater sein kann und soll: fesselnd, witzig, berührend, zeitgemäß , den Originaltext ernstnehmend und trotzdem in einer Leichtigkeit. An einem besonderen Ort – auf den Stiegen zur Göttweiger Stiftskirche – bis zum letzten Vers bestechend – das berühmte Degenstück.

 

Seine Nase eilt ihm fast genausoweit voraus wie sein Ruhm. Cyrano de Bergerac: “Wär´ ich von außen schöner anzuschaun´n, am Sprechen hätt´ es nicht bei mir gefehlt.“

 

Karten für die vier Aufführungen 10./11./12./14. August 2018 (jeweils 18.30 Uhr) sind im Tourismusbüro des Stiftes erhältlich:

Tel. +43.(0)27 32.855 81-0 oder

E-Mail tourismus@stiftgoettweig.at 

 

 

Kartenpreise:
Erwachsene EUR 23,– 
SchülerIn | StudentIn | Lehrling | Zivil- o. Präsenzdiener EUR 17,-

 

Der Reinerlös kommt der Dachsanierung des Stiftes Göttweig zu gute.

 

 

Das Plakat zum DOWNLOAD

 

Bilder von den Proben finden Sie HIER

 

 

Göttweig Inside

Kloster-Blog

Nur weil Mönche in Klausur leben, bedeutet das nicht, dass sie nichts von der Welt mitbekommen.

Weiter

Gottesdienstordnung

Die aktuelle Woche zum Download

Weiter

Predigten

Die aktuellen Predigten zum Hören.

Weiter

Gebetsanliegen

Wir sind sicher, beten hilft ...

Weiter

Derzeit keine Einträge vorhanden.
Porträts der Gemeinschaft
Fr. Andreas
P. Bartholomäus
P. Maximilian
P. Maurus
P. Josef
P. Marian
P. Christian
P. Timotheus
P. Pirmin
P. Pius
P. Leonhard
P. Benjamin
P. Johannes Nepomuk
Fr. Richard
P. Altmann
Fr. Karlmann
P. Patrick
Fr. Stephanus
Fr. Petrus
Fr. Thomas
Fr. Philippus
Abt Columban
Prior P. Christoph
Subprior P. Franz
P. Johannes
P. Hartmann
P. Benno
P. Severin
P. Wolfgang
P. Paulus
Fr. Gerhard
Fr. Georg
P. Markus
P. Benedikt
P. Udo
P. Antonius
Fr. Matthias
P. Gabriel
P. Clemens Maria
P. Johannes Paul
P. Emmanuel
P. Jakobus
P. Johannes Bosco
BENEDIKTINERABTEI
A-3511 Stift Göttweig
Tel: +43.(0)2732.85581-0
Fax +43.(0)2732.85581-266
info@stiftgoettweig.at
Darstellung: Auto  »   Standard  Mobile  Auto
BENEDIKTINERSTIFT GÖTTWEIG, A-3511 Stift Göttweig, Tel. +43.(0)2732.85581-0