Sunday 4. December 2022
Heilungsgottesdienst
30.11 2022
19.00 - 21.00 Uhr
Kursleitung:
Pater Christian Gimbel OSB und Team
Ort:
Exerzitienhaus

„Kommt her zu mir, all ihr Mühseligen und Beladenen! Und ich werde euch Ruhe geben . . .

. . . und ihr werdet Ruhe finden für eure Seelen.“ (Mt 11,28-29).

 

In diesem Heilungs- und Segnungsgottesdienst wollen wir uns an den wenden, der uns aus Liebe geschaffen hat und uns ein Leben in Fülle schenken will.

Innere Versöhnung mit mir selbst und anderen, die Möglichkeit zum Sakrament der Versöhnung, die Nähe Jesu erfahren in Stille, Anbetung, Lobpreis und die Entschlossenheit zur Tauferneuerung werden uns neu Jesu Nähe, Heilung, seine erlösende Kraft, Vergebung und Versöhnung spürbar erleben lassen.

 

Anreise

 

 

Göttweig Inside
Einblicke in das Tun und
Denken der Mönche

Kloster-Blog

Nur weil Mönche in Klausur leben, bedeutet das nicht, dass sie nichts von der Welt mitbekommen.

Weiter

Gottesdienstordnung

Die aktuelle Woche zum Download

Weiter

Predigten

Die aktuellen Predigten zum Hören.

Weiter

Gebetsanliegen

Wir sind sicher, beten hilft ...

Weiter

Porträts der Gemeinschaft
P. Bartholomäus
P. Christoph
P. Maurus
P. Josef
P. Marian
P. Christian
P. Timotheus
P. Pirmin
P. Pius
P. Leonhard
P. Benjamin
P. Johannes Nepomuk
Fr. Richard
P. Altmann
Fr. Karlmann
P. Patrick
Fr. Thomas
Abt Columban
Prior P. Maximilian
Subprior P. Franz
P. Hartmann
P. Benno
P. Wolfgang
P. Paulus
Fr. Georg
P. Markus
P. Benedikt
P. Udo
P. Antonius
Fr. Matthias
P. Clemens Maria
P. Johannes Paul
P. Emmanuel
Fr. Andreas
Schweige- und Einzelexerzitien
04.12.2022 - 09.12.2022
Exerzitienhaus
Exerzitien im Alltag in der Adventzeit
06.12.2022
Bibelrunde
09.12.2022
Konveniat
Ökumenischer Gebets- und Meditationskreis
12.12.2022 - 12.12.2022
Konveniat
Exerzitien im Alltag in der Adventzeit
13.12.2022
BENEDIKTINERABTEI
A-3511 Stift Göttweig
Tel: +43.(0)2732.85581-0
Fax +43.(0)2732.85581-266
info@stiftgoettweig.at
Darstellung: Auto  »   Standard  Mobile  Auto
BENEDIKTINERSTIFT GÖTTWEIG, A-3511 Stift Göttweig, Tel. +43.(0)2732.85581-0