Dienstag 19. März 2024
Das Team

Das Jugendhaus Team

 

 

Abt Columban Luser OSB

Jugendhaus - Seelsorger

 

 

 

 

 

Team Jugendhaus Stift Göttweig

Martina Reisinger, Hausleitung

Grüaß euch!

Zu meinem Vornamen: MARTINA

3- fache Mutter

FAn der Jungschar und der Minis

liebe die NatuR

bin ein lebendiges BasTelbuch

Urlaubsland KroatIen

Nachteule

ging den SpAnischen Jakobsweg!!!!

 

Mit August 2015 arbeite ich das achte Jahr im Jugendhaus. 2010 habe ich die Hausleitung übernommen. Es ist mir ein großes Anliegen, dass junge Menschen ihre Freizeit sinnvoll nutzen. Dafür steht unser Haus mit seinem bunten Angebot.

 

Komm und schaue vorbei!!

 


 

Jugendhausteam Administration Eva Steininger

Eva Steininger, Administration

Servus! Grüß Gott!

 

Mein Name ist Eva Steininger, ich bin verheiratet und habe 3 Mädels.

Selina ist 18 Jahre und meine Zwillinge Leonie und Natalie sind 15 Jahre alt. Wir wohnen in Kuffern in einem kleinen Heurigenort 3 km vom Stift entfernt. 

 

Meine Freizeit verbringe ich am liebsten mit meiner Familie und in der Natur.

 

Hier im Jugendhaus bin ich für die Administration und Projekte zuständig.

Für unsere Gäste im Jugendhaus habe ich immer ein offenes Ohr und freu mich auf einen Anruf.

 

Ich freue mich auf Deinen/Euren Besuch!

 

 

Team Jugendhaus Stift Göttweig

Ajisa Sekeric, Reinigung

Hallo!

Ich heiße Ajisa. Geboren und aufgewachsen bin ich in Bosnien und lebe mit meinem Mann in Herzogenburg, wo ich mich sehr wohl fühle. Ich sorge mit dafür, dass auch ihr euch wohl fühlt in unserem großen Haus und säubere die Ecken, wo ihr nicht hinkommt.

In meiner Freizeit liebe ich es, mich um meinen Gemüse- und Blumengarten zu kümmern. - Übrigens, falls ihr ein Blick für Blumen habt, wird euch das in unserem Haus auffallen.

Ich wünsche euch viel Freude bei uns!  

 


 

BENEDIKTINERABTEI
A-3511 Stift Göttweig
Tel: +43.(0)2732.85581-0
Fax +43.(0)2732.85581-266
info@stiftgoettweig.at

Darstellung:
https://www.stiftgoettweig.at/