Sonntag 30. April 2017
Das Team
Team Jugendhaus Stift Göttweig - Foto auf Primizbild

Pater Benjamin Schweighofer OSB, Jugendhausseelsorger

Liebe Jugendliche!

 

Ab 01. Dezember 2013 habe ich die Aufgabe als Seelsorger im Jugendhaus übernommen und möchte mich deshalb kurz vorstellen: Mein Name ist P. Benjamin Schweighofer und stamme aus dem Woid4tel. Ich freue mich sehr auf die Begegnungen und gemeinsame Zeit mit euch. Ein großes Anliegen ist es mir, für euch Ansprechpartner zu sein für alle Bereiche eures Lebens. Erbitten wir für unsere Begegnungen den Segen Gottes.

 

Dein/Euer P. Benjamin

 


 

Team Jugendhaus Stift Göttweig

Martina Reisinger, Hausleitung

Grüaß euch!

Zu meinem Vornamen: MARTINA

3- fache Mutter

FAn der Jungschar und der Minis

liebe die NatuR

bin ein lebendiges BasTelbuch

Urlaubsland KroatIen

Nachteule

ging den SpAnischen Jakobsweg!!!!

 

Mit August 2015 arbeite ich das achte Jahr im Jugendhaus. 2010 habe ich die Hausleitung übernommen. Es ist mir ein großes Anliegen, dass junge Menschen ihre Freizeit sinnvoll nutzen. Dafür steht unser Haus mit seinem bunten Angebot.

 

Komm und schaue vorbei!!

 


 

Team Jugendhaus Stift Göttweig

Verena Haselmann, Administration

Griaß Gott,

 

mein Name ist Verena Haselmann und ich komme aus dem wunderschönen Woid4tl. Hier im Jugendhaus bin ich für die administrativen Aufgaben zuständig. Gerne stehe ich auch den Gruppen und Gästen im Jugendhaus mit Rat und Tat zur Seite.

 

Es ist mir ein großes Anliegen, dass sich die Gäste im Haus wohl fühlen und vielleicht ergibt sich ja auch das eine oder andere Gespräch über GOTT und die Welt ;-)
 
Ich freue mich sehr auf ein persönliches "zaum kemma".

 

"Nirgends bist du größer, als in den barmherzigen Augen deines Nächsten."
 

 

Team Jugendhaus Stift Göttweig

Ajisa Sekeric, Reinigung

Hallo!

Ich heiße Ajisa. Geboren und aufgewachsen bin ich in Bosnien und lebe mit meinem Mann seit 9 Jahren in Österreich und wohne nun schon das 6. Jahr im Stift Göttweig, wo ich mich sehr wohl fühle. Ich sorge mit dafür, dass auch ihr euch wohl fühlt in unserem großen Haus und säubere die Ecken, wo ihr nicht hinkommt.

In meiner Freizeit liebe ich es, mich um meinen Gemüse- und Blumengarten zu kümmern. - Übrigens, falls ihr ein Blick für Blumen habt, wird euch das in unserem Haus auffallen.

Ich wünsche euch viel Freude bei uns!  Lachend

 


 

Team Jugendhaus Stift Göttweig

Eva Maria Blaim, Reinigung

Hallo!

 

Mein Name ist Eva Maria Blaim, bin in Steyr geboren und wohne seit 15 Jahren in Krems.

Ich bin verheiratet und habe eine Tochter.

 

Seit 3 Jahren bin ich im Stift Göttweig im Reinigungsteam und ich hoffe, dass ich noch lange da sein kann.

Ich würde mich freuen, dass viele hier ins Jugendhaus kommen, denn ich fühle mich hier sehr wohl.

 

Bis bald!

 


 

 

Termine

Aktionstage in der Nachhaltigkeitswoche

Jugendhaus Stift Göttweig
Di., 30.05.2017 08:30 - Mi 31.05.2017 11:00 Uhr

 


Lange Nacht der Kirchen

Benediktinerstift Göttweig
Fr., 09.06.2017 18:00 - 23:30 Uhr

 


Jugendmesse
Begegnung
Sonntag, 18.06.2017, Pfarre Maria Langegg

 


Eucharistie am Boden
Messe mit viel Zeit für Meditation und Stille
Fr., 12.05.2017, 20:00, Stift Göttweig
Fr., 26.05.2017, 20:00, Stift Göttweig

 


 

BENEDIKTINERABTEI
A-3511 Stift Göttweig
Tel: +43.(0)2732.85581-0
Fax +43.(0)2732.85581-266
info@stiftgoettweig.at

Darstellung:
https://www.stiftgoettweig.at/